©November 2019 by Arvid Weck

  • Grey Facebook Icon

#1    27.  September 2018

Stadtdinner

Wie essbar ist die Stadt?

Ist es möglich, ein ganzes Abendmenü nur mit Zutaten aus der Stadt zu servieren?

 

Das will ich herausfinden. Seit einigen Monaten entdecke ich die Stadt auf eine neue Art. Ich treffe Stadtproduzenten, suche essbare Pflanzen, probiere Neues aus und habe dabei viele spannende Geschichten gehört.

Am Stadtdinner will ich euch davon erzählen und meine Erkundungen in fünf Gängen servieren. Dort wird nicht nur das besondere Essen im Vordergrund stehen, sondern auch die Anekdoten von meiner Suche. Die „Stadtbauern“, die ich getroffen habe, werden auch da sein und von ihren Produkten erzählen.

Ich hoffe, euch in der Kochnische der Markthalle beim „Stadtdinner“ begrüssen zu dürfen!

Medien

Bildschirmfoto 2018-10-18 um 18.01.57.pn
Bildschirmfoto 2018-10-18 um 18.07.57.pn
Bildschirmfoto 2018-10-18 um 18.13.37.pn